PR-Sujet der Wien Tage Ljubljana 2016

Wien Tage Ljubljana 2016

18.09.2016 - 21.09.2016

Green City Development, die Zukunft des Laibacher Wirtschaftsstandortes und die größte Sacher-Torte der Welt. Das waren die großen Leitlinien der Wien Tage in Ljubljana von 19. bis 21.September 2016.

Vor Ort war mit Wirtschaftsstadträtin Renate Brauner eine ausgewiesene Expertin zum Thema Wirtschaftsstandort, die auch zu den engen wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Ljubljana und Wien ihre profunde Expertise abgeben konnte, vor allem zu den Schwerpunkten konkreter Förderungsstrategien für Innovationen, Start-ups und internationale Betriebsansiedlungen.

Als besonderes Schmankerl für die EinwohnerInnen gab es zum Abschluss ein kulturell-kulinarisches Finale bei den Drei Brücken: Die Sacher KonditormeisterInnen bereiteten die größte Original Sacher Torte der Welt zu und verteilten sie kostenlos als Zeichen Wiener Tradition.

Galerie

Video

 

Team & Kontakt

© ECPR/Mimi Antolović
Simona Lucija Dvoršak
Büroleitung
© ECPR/Mimi Antolov
Saša Ljubec
Assistenz der Büroleitung
© ECPR/Mimi Antolović
Ana Mravlje
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
© ECPR/Mimi Antolović
Mirjana Pintar Marčeta
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner