PR-Sujet der Wien Tage Prag 2018

Wien Tage Prag 2018

12.05.2018 - 15.05.2018

Seine letzte Auslandsreise führte Bürgermeister Michael Häupl am 13. Mai 2018 nach Prag, wo er in der Residenz des österreichischen Botschafters gemeinsam mit der Prager Oberbürgermeisterin Adriana Krnáčová die Wien Tage eröffnete.

In den darauffolgenden zwei Tagen drehte sich der Erfahrungstausch der EntscheidungsträgerInnen und Expertinnen um die Themen Stadtplanung, öffentlicher Raum und moderne Kommunikation in der Stadt.

Für die Öffentlichkeit zugänglich war der Wiener Heurige beim Altstädter Rathaus. Dort kredenzte das Weingut Cobenzl traditionelle Heurigenleckerbissen und Originalwein aus Wien. Die Einnahmen gingen an die karitative Organisation "Debra", die sich für Schmetterlingskinder einsetzt.

Galerie

Team & Kontakt

© ECPR/Štěpán Mikuda
Čeněk Kubelka
Büroleitung
© ECPR/Štěpán Mikuda
Martin Landa
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
© ECPR/Monika Bernardová, Centrum FotoŠkoda
Barbora Benešová
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner