PR-Sujet der Wien Tage Sarajevo 2018

Wien Tage Sarajevo 2018

01.07.2018 - 02.07.2018

DJ-Klänge, Feuerwehrauto und Smart City Technologie. Der Bogen, der die Wien Tage in Sarajevo umspannte, war groß und vielfältig. Gemeinderat Marcus Schober und Sarajevos Vizebürgermeister Ivica Šarić eröffneten die Konferenz am 2. Juli 2018 im Rathaus, die Devise der Wien Tage war "Innovativ in die Zukunft".

Entsprechend zukunftsorientiert war auch die Themenpalette: Lebensqualität, die smarte Kommunikation zwischen Stadt und Bürgern oder auch der Einsatz smarter Technologien beim Bau von Kleinwasserkraftwerken.

Im Rahmen ihrer langjährigen Zusammenarbeit übergab die Berufsfeuerwehr Wien ein diensterprobtes Fahrzeug an ihre Kollegen aus dem Kanton Sarajevo. Für die einheimische Bevölkerung gab es Gratis-Wien Tage-Eis und Liegestühle zur akustischen Untermalung vom Gewinner des Rock The Island-Contests, DJ Febration.

Galerie

Team & Kontakt

© ECPR/Safet Hadžimusić
Tijana Purgić
Büroleitung
© ECPR/Safet Hadžimusić
Irma Dedović
Öffentlichkeits- und Medienarbeit
© ECPR/Safet Hadžimusić
Selma Fetić
Öffentlichkeits- und Medienarbeit

Partner