PR-Sujet der Wien Tage Zagreb 2017 © Eurocomm-PR

Wien Tage Zagreb 2017

25.11.2017 - 28.11.2017

Die Wien Tage in Zagreb fanden kurz vor Adventbeginn von 26. bis 28. November 2017 statt. Zentrale Gesprächsthemen waren innovative Projekte in den Bereichen Umweltschutz, Mobilität und Smart City.

Getreu dem diesmaligen Motto "Smarte Städte der Zukunft" stand die Smart City Technologie der Stadt Wien im Fokus der zweitägigen Konferenz gestanden, als weitere Aspekte kamen Share Economy in der Tourismuswirtschaft, Urban Mobility und Start-ups zur Sprache.

Die Eröffnung am Ban-Jelačić-Platz nahmen Gemeinderat Marcus Schober und die Zagreber Vizebürgermeisterin Jelena Pavičić Vukićević vor, im Anschluss daran wurde für den guten Zweck Glühwein ausgeschenkt. Der Reinerlös kam dem Kinderkrebshilfe-Verein "Krijesnica" zu Gute.

Galerie

Team & Kontakt

Partner