© Eurocomm-PR / Piotr Kędzierski
© Eurocomm-PR / Piotr Kędzierski

Netzwerkveranstaltung in Krakau

14.11.2018

Am 14. November 2018 fand in Krakau eine Netzwerkveranstaltung des Wiener Auslandsbüros der Eurocomm-PR statt. Zahlreich erscheinende Gäste, Magistratsbeamtinnen und -beamte, VertreterInnen der städtischen Betriebe und JournalistInnen, wurden vom Leiter des Krakauer Auslandsbüros, Krzysztof Nowak, begrüßt.

In seiner Rede erwähnte er die erfolgreichen gemeinsamen Projekte im Jahr 2018, wie die Vorbereitung des Ausschreibungsverfahrens für die Machbarkeitsstudie einer U-Bahn in Krakau und die Durchführung des Städteworkshops zum Thema Kanal. Während der Veranstaltung hatten die Gäste die Möglichkeit, die Virtual-Reality-Brille mit einigen 360-Grad-Videos aus Wien auszuprobieren. Zu sehen waren unter anderem die Müllverbrennungsanlage in Spittelau oder die Seestadt Aspern.