Außenansicht des Raimund-Theaters in der Dämmerung

Musicalsaison 2022/23 der Vereinigten Bühnen Wien

28.2.2022

Ab Herbst 2022 zeigen die Vereinigten Bühnen Wien die Musicals "Rebecca" und Disneys "Der Glöckner von Notre Dame". Tickets für beide Produktionen sind ab 1. März 2022 erhältlich, die jeweilige Besetzung wird noch vor dem Sommer bekannt gegeben.

Das auf dem Roman von Daphne du Maurier basierende Musical "Rebecca" feiert am 22. September 2022 im Raimund Theater seine Premiere. Es gilt als Erfolgsmusical der Vereinigten Bühnen Wien und wurde weltweit bereits von über 2 Millionen Besucher*innen in 12 Ländern und 10 Sprachen gesehen.

"Der Glöckner von Notre Dame" wird zum ersten Mal auf einer österreichischen Bühne zu sehen sein. Die Musical-Adaption des berühmten Klassikers von Victor Hugo geht ab dem 8. September 2022 im Ronacher über die Bühne.

Musicalsaison 2022/23 der Vereinigten Bühnen Wien