Ein Automatenrestaurant in Wien

Wiens erstes Automatenrestaurant öffnet

11.10.2021

Foodie Fridge bietet rund um die Uhr mit einem neuen Konzept nachhaltige, regionale Qualitätsprodukte zum Mitnehmen an. Von dem Motto "It´s all about taste" können sich KundInnen ab sofort im ersten Automatenrestaurant der Stadt Wien selbst überzeugen.

Ganz schön lecker und modern: Jeder, der will, kann sich rund um die Uhr hochwertige Speisen schnell und unkompliziert aus dem neuen Automatenrestaurant holen. Das Sortiment von Foodie Fridge umfasst bereits rund 300 gekühlte Produkte. Unter den Produkten befinden sich auch viele saisonale Angebote, die sich der Jahreszeit entsprechend ändern können. Zudem wurde der Fokus  auf Regionalität gelegt. Es ist möglich, vor Ort mit Karte am Touchscreen zu bezahlen oder schon vorher per App sein Essen zu reservieren.  Dann muss nur noch der QR-Code vor den Automaten gehalten werden. Aktuell können nur gekühlte Speisen erworben werden, die man sich zu Hause aufwärmen kann. Zukünftig ist aber auch geplant, Mikrowellen und Dampfgarer im Foodie Fridge einzusetzen.

Kontakt

Bianca Blywis-Bösendorfer

Mobil: +49 176 42745314

E-Mail:  blywis-boesendorfer@eurocommpr.de

Bis März 2023 wurden die Internationalen Büros der Stadt Wien unter dem Namen Eurocomm-PR geführt.